Ein wunderbare Aktion von Euronics

Am 28.03.2012 war es soweit. Im Euronics konnte die erste Mannschaft die von Euronics XXL Rheinfelden gesponserten Trikots entgegen nehmen. 

Die Trikots wurden persönlich vom Geschäftsführer Hrn. Strittmatter an den Stv. Kaptän Dominik Uhrig übergeben. Ein grosser Moment, sind doch die bisherigen Stammtrikots in die Jahre gekommen und nicht mehr ganz in Ordnung gewesen.

Wie sehen gibt es nur glückliche Gesichter. Einer unseren Hauptsponsoren spendete unsere ersten Mannschaft ein neues Trikot. Damit zeigt sich nun auch unser zweiter Hauptsponsor bei jedem Spiel unserer Mannschaft. Ein herzliches Dankeschön an Euronics und derem Geschäftsführer Hrn. Strittmatter.

Nun hat die Mannschaft wieder wunderbare Trikots in den Vereinsfarben  Grün/weiss und geben der Mannschaft ein wunderbare Outfit. Nun muss es nur noch mit den Siegen klappen.

 

Die können sie natürlich auch live bei jedem Spiel unserer Mannschaft sehen.