BvB Evonik Fussballschule am 27.10.12 beim FSV

Fussballschule Borussia Dortmund Evonik kommt für einen Tag zum FSV Rheinfelden 2012

 

Liebe Freunde des FSV. Ein besonderes High-Light bannt sich an. Die BvB-Evonik Fussballschule kommt mit ihren Trainern für einen Tag nach Rheinfelden.

Schaut vorbei und staunt was man alles im Training machen kann.

Trainingstag mit den Trainern von Borussia Dortmund am 27.10.12 im Europa-Stadion.

Es können 50 Jugendliche im Alter von 7-13 Jahren mitmachen. 30 Jugendliche kommen vom FSV Rheinfelden, 10 Jugendliche wurden in der Evonik ausgelost und 10 weitere Jugendliche konnten sich bei der Evonik bewerben und wurden dann ebenfalls ausgelost.

 

Wichtige Information. Der Trainingstag findet nicht wie inder Presse beschrieben auf dem FSV-Gelände, sonderm im Europa-Stadion statt.

 

Vorbericht in der Badischen Zeitung vom Do. 25.10.12

Badische Zeitung 25.10.12
Badische Zeitung 25.10.12

Evonik Fußballschule des BVB am Sa. 27.10.2012 beim FSV Rheinfelden

Am Sa. 27.10.2012 kommen professionelle Jugendtrainer von Borussia Dortmund nach Rheinfelden, um einen ganzen Tag ein Jugendtraining beim FSV Rheinfelden 12 abzuhalten. Das Training findet ihm Europa-Stadion statt.

Schaut vorbei und seht wie ein Jugend-Training unter professioneller Anleitung von hoch qualifizierten Trainern des BvB durchgeführt wird.

Dank guter Kontakte zur Evonik ist es gelungen, diesen Tag zu organisieren.  Evonik ist der Hauptsponsor von Borussia Dortmund und der Fussballschule.

Doch das ist nicht alles, im kommenden Jahr möchte das Team der Evonik Fußballschule des BVB eine ganze Woche ein Jugendtrainingscamp beim FSV Rheinfelden durchführen. Sobald der Termin bekannt ist, wird er hier natürlich bekannt gegeben.