A - Junioren

A-Jugend Saison 2013/2014

A-Jugend Meister in der Saison 13/14

die A-Jugend wurde in der Saison 2013/2014 überlegen Meister in der Kreisstaffel 2 und steigt somit in die Bezirksliga auf. Ein grosser Erfolg unserer Jugendabteilung. vielen Dank an Meistertrainer Nicola Boccardo und Jugendleiter Patrick Da Rugna. E zeigt doch, dass die Jugendarbeit beim FSV Rheinfelden lebt und sich stetig nach oben entwickelt.

A Jugend Foto

hinten links: Dominik Wohner,Jens Murrawski, Phil Sailer,Daniel Werner, Patrick Süß, Cihad Cetin, Niccola Boccardo(Trainer), Enes Kocer, Oguz Vardar, Maurice Prem.

kniend links: Alessio Paciulli, Robin Lodi,Simon Häussermann, Marvin Süß, Ogus Kös, Alasdir Do, Abdulbaki Ceceli

A-Jugend Saison 2012/2013

Saison 2012/2013
A-Jugend des FSV Rheinfelden 2012

von links nach rechts

oben: Mehmet Türkoglu, Simon Baumann, Deniz Polat, Patrick Lopes, Phil Sailer, Nico Marvin, Kevin Osieka, Nicola Boccardo (Trainer)

unten: Sascha Graf, Sanel Kizilisik, Ibrahim Güzel, Kevin Schmidt, Merlin Kapetanovic, Fabian Goncalves

es fehlen: Jonas Häußermann, Recep Babayyigit, Bünyamin Oktay, Emre Arslan

 

Mannschaft spielt in der Kreisliga Staffel 2

Trainer Nicola Boccardo

 

 

Saison 2012/2013

FSV - SG Schopfheim 4:2

Was für ein grandioser Sieg!!

Heute war der  Tabellenführer SG -Schopfheim unser Gast

Die ersten 9 Minuten war es wichtig den Gegner von unserem 16 Meter fern zu halten.

Nach einem Eckball von Merlin in der 10 Minuten schob Simon Baumannden Ball ins Netz. Wir kontrollierent das Spiel und liesem unserem Gegner keine Möglichkeit, bis kurz vor der Pause ein Missverständnis von unserem Mittelfeld und Abwehr passiert und der Gegner auf das Tor zuläuft und  das 1:1 macht

Schock für uns in der 47 Minute nach einem langem Ball stand ein Gegner alleine vorm Tor und schoss 1:2. Wir sahen uns schon geschlagen,aber in der 49 Minute erzielte Simon Bauman nach Zusammenspiel mit Bercan das 2:2,

wir hatten gute Chance das Spiel für uns zu entscheiden, der Gegner kämpfte tapfer mit,

dann in der 75 Minute erzielte Oguz unsere Führung, es entstand ein Zweikampf, im Mittelfeld.  Endlich in der 82 Minute unser verdienter Sieg durch das Tor von Emre.

 

Jungs ein fettes Lob an euch allen damit meine ich auch wirklich EUCH allen !!!!

Angefangen mit Fabian , Cihad, Phil, Nico, Sascha, Bercan, Ogi, Emre, Abdul, Simon, Merlin, Recep,

auch ein Dank an Baba der nicht zum Einsatz kam.Und Jungs wenn das keine Motivation ist um trainieren und Einsatz zeigen für die kommende Spiele,

dann weiß ich auch nicht mehr....nochmals ein großes Lob und Glückwunsch für EUER Sieg !!!

 

Vorbereitung A-Jugend

Vorbereitung A-Jgd. Rückrunde 2012/2013
Vorbereitung A-jgd. FSV Rheinfelden Wint
Microsoft Excel Tabelle 1.4 MB

Die A-Jugend im Jubiläumsjahr 2009

Trainer Roland Rittwag (stehend, ganz links), Betreuer David Silfang (stehend, ganz rechts)

 

A-Jugend Saison 2009/10 (Bezirksliga)

Jahrgang: 01.01.1990 bis 31.12.1991

Trainer: Roland Rittwag