Seit 18.07.14 hat der FSV Rheinfelden einen neuen Jugendleiter. Er heisst   Patrick DaRugna und tritt die Nachfolge von David Silfang an. Sein Stellvertreter ist wie bisher auch weiterhin Nicola Boccardo. Sie werden als Team die Jugendabteilung des FSV Rheinfelden leiten.

Hallo zusammen!

Wir heißen Patrick DaRugna (ad int Jugendleiter) und Nicola Boccardo (2. Jugendleiter) und betreuen die eigenständige Jugendabteilung des FSV Rheinfelden 2012 mit allem, was dazu gehört: Organisation des gesamten Spielbetriebs, Koordination der Trainer und Betreuer, Zusammenarbeit mit dem Hauptverein u. v. a. m.  Gerne übernehmen wir besondere Zusatzaufgaben für den Jugendbereich (jährlich Sommerfest, regelmäßige Verkaufsstände für die Jugendkasse etc.) aber auch für den Hauptverein, z. B. bei der Durchführung großer Events und bei Arbeiten rund um das Stadion. Denn auch das ist wichtig für den Verein und gehört für uns ganz selbstverständlich dazu. Und natürlich macht es noch mehr Spaß, wenn die Eltern unserer Spieler uns dabei unterstützen.
 
Wir freuen uns über alle Kinder und Jugendlichen, die bei uns Fußball spielen wollen und laden euch ein: Kommt doch einfach mal vorbei! Ihr findet die Jugendmannschaften, die eurem Alter entsprechen, zu den in der Tabelle genannten Trainingszeiten auf dem Fußballplatz Eichbergstraße 44 (neben der Hans-Thoma-Schule) oder dem Fussballplatz auf der Richterwiese. Spielt einfach mit. Findet heraus, ob euch Fußball spielen Spaß macht!

Trainingszeiten der Jugendmannschaften (Sommersaison):

 
  Wann Uhrzeit Wo Trainer
A-Junioren (Jahrgang 96/97) Mi./Fr. 19:00 - 20:30 Warmbach

Nicola Boccardo/ Vincenzo D'Elia

B-Junioren (Jahrgang 98/99) Mo./Mi. 17:30 - 19:00 Warmbach Rene Neugebauer/Marco Wiessler
C-Junioren (Jahrgang 00/01)

Di.

 

Do.

18:00- 19:30

Warmbach Rene Neugebauer/Peter Schmidt
D-Junioren (Jahrgang 02/03) Mi./Fr. 17:00 - 18:30 Warmbach Daniel Werner
E-Junioren (Jahrgang 04/05) Di./Do. 17:30 - 19:00 Warmbach Marcello Carbone/Marc Stoll
F-Junioren (Jahrgang 06/07)

Mo./Fr.

17:15 - 18:45 Warmbach Volker Schäfer
G/Bambinis "Kinder-Fußball-Garten" Fr. 17:00 - 18:30 Warmbach Nicola Boccardo
 
 
Im Winter trainieren wir nach dem Hallenbelegungsplan (siehe Seite Hallenbelegung).
 
Wir freuen uns auf euch. Je mehr Spieler, desto mehr Spaß! Und für die ganz Kleinen gilt: Wer keine Windel mehr braucht, ist groß genug um Fußball zu spielen!
 
Sportliche Grüße
Nicola Boccardo & Patrick DaRugna

FSV Rheinfelden 2012

  © 2013 - All Rights Reserved