Jugendsporttag 2010

In der Friteusen-Abteilung wird ordentlich Dampf gemacht, die Feuerwehr protzt in Rot, kleidsame Verbände entlarfen Mumienqualitäten und ganz nebenbei werden die Fußbälle mächtig durch die Gegend geschossen – hier sind die Impressionen vom Jugendsporttag 2010!

 

Neben den Jungkickern, Jugendleiter Axel "the Mummy" Schmidt, seinem Stellvertreter Marcel Bittner und den Jugendtrainern zeigten auch einige "Alte Herren" ihr Können. Zaungäste waren Rainer Lüber, Jürgen Zöhner und Ellen Haubrichs vom Vorstand sowie Ehrenmitglied und Ex-Vorstand Werner Nuß.

 

In Sachen Bewirtung ging ohne die Ehefrauen der Trainer und die Mütter der Kids nix, dafür ein herzliches Dankeschön! Bei gutem Wetter schmeckten Bier und Cocktails und die Stimmung war ausgelassen. So machen wir das jetzt jedes Jahr!