Fotos vom Jubiläum 2009

Im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums unseres Gründungsvereins FC Rheinfelden 09 fanden 2 Veranstaltungen für geladene Gäste statt:

 

 

  • Vernissage zur Fotoausstellung in der Sparkasse am 1. Juli 2009

 

 

  • Jubiläumsempfang im Gemeindehaus der Pfarre St. Josef am 8. Juli 2009

 

 

Weiterhin veranstalteten wir ein Open-Air-Wochenende am 11. und 12. Juli 2009, bei dem ganz Rheinfelden mit uns feierte.

 

Auch für die Jugend wurde etwas geboten: Am 25. Juli 2009 im Rahmen eines Jugendsporttages, bei dem alle SC-Jugendmannschaften gegen Mannschaften anderer Rheinfelder Vereine spielten.

 

Das Jubiläumsspiel am 13. November 2009 war das Publikums-Highlight des Jubiläumsjahres. Diese Fotos werden in Kürze eingestellt.

 

Für`s leibliche Wohl war bei allen Veranstaltungen bestens gesorgt. Und SC-"Haus- und Hof-Fotograf" Uwe Haubrichs hatte alle Objektive voll zu tun.